Vegane Küche mit Gina Schäflein

14. Mai 2024 | 16:00 - 19:00

15€

In Zusammenarbeit mit Gina Schäflein vom Restaurant Vrohstoff haben wir in diesem Jahr eine ganze Workshop-Reihe geplant!

Das Restaurant Vrohstoff zeichnet sich dadurch aus, dass es das erste und einzigarte vegane und glutenfreie Restaurant in Deutschland ist.

Es wird drei Workshops zusammen mit Ihr geben. Bei unserem ersten, geht es um das Thema: Convenience und Ersatzprodukte! Welche sind die Besten?

Anmeldung unter marketing@kochverein-frankonia.de mit dem Betreff: Vegane Küche + Datum

Kosten: 15,00 € pro Person (inkl. Getränke) – bitte per Paypal an marketing@kochverein-frankonia.de überweisen oder BAR zur Veranstaltung mitbringen!

Die Teilnehmerzahl bei diesem Workshop ist auf 20 Personen begrenzt – daher meldet euch schnell an!

Convenience und Ersatzprodukte! Welche sind die Besten?
In diesem Kurs habe ich mein jahrelanges Wissen zusammengetragen, um dir zu zeigen, wie du sehr schnell mit den Produkten von deinem Lebensmittelhändler vegane und glutenfreie Speisen herstellen kannst. Diese Speisen sind dem Fleisch so original nahe, dass du staunen wirst, wie einfach das geht. Ihr werdet eure Gäste begeistern. Das verspreche ich dir! Und warum wir Fleisch und Fleischersatzprodukte imitieren wollen, obwohl es vegan sein soll, klären wir dann gemeinsam. Denn hierfür gibt es einen guten Grund!
Hallo ihr interessierten Köche und Köchinnen – mein Name ist Gina. Ich betreibe das Vrohstoff in Würzburg. Das erste und einzigartige vegane und glutenfreie Restaurant in Deutschland. Ich möchte mit meinem Konzept die vegane Küche präsentieren und zwar auf einem Niveau, das auch ein Fleischesser es feiert und gerne zu mir kommt. Ich möchte euch gerne zu meinen Schulungen vom Kochverein einladen. Ich werde euch zeigen, wie ihr mit ganz wenigen Handgriffen, Kniffe und Knowhow fantastische Speisen zaubern könnt. Vor allem lernt ihr aber, wie ihr Menschen mit Allergien ohne darüber nachzudenken einfallsreich und außergewöhnlich bekochen könnt.

Ich freue mich auf euch!

Eure Gina vom Vrohstoff

Datum: