• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebkuchen backen mit Adelinde

20. November 2023 | 16:00 - 19:00

Einladung zum fröhlichen Lebkuchenbacken!

Wir hoffen du bist in voller Vorfreude auf die kommende festliche Jahreszeit! Um die gemütliche Atmosphäre und den köstlichen Duft von frisch gebackenen Lebkuchen zu genießen, laden wir dich herzlich zu unserem gemeinsamen Lebkuchenbacken ein.

Was erwartet dich:

– Gemeinsames Zubereiten von Lebkuchenteig mit einer Auswahl an Gewürzen und Aromen.
– Fachmännische Tipps und Tricks für das perfekte Backergebnis – natürlich von Adelinde
– Gemütliches Beisammensein

Was du mitbringen solltest:

– Weihnachtliche Backfreude und eine Prise Vorfreude auf die Feiertage.
– Wenn möglich eine Schürze oder Kochjacke

Bitte lass uns bis 16. November 2023 wissen, ob du dabei sein kannst, damit wir alles für einen zauberhaften Backnachmittag vorbereiten können.
Schicke uns doch einfach unter dem Stichwort: LEBKUCHEN eine Mail an: anmeldung@kochverein-frankonia.de

Wir freuen uns schon sehr darauf, diese besondere Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsam köstliche Lebkuchen zu zaubern!

Herzliche Grüße,

Dein Kochverein Frankonia e.V.

Datum:
20. November 2023