Besichtigung Burk´s Nudelmanufaktur in Steinfeld

Treffpunkt: 17:00 Uhr bei Burk´s Nudeln!

Wir besichten die Burk´s Nudelmanufaktur in Steinfeld.

Dort werden traditionell gewalzte Eiernudeln nach Hausmacherart, hochwertige Bio-Erzeugnisse sowie exklusive Pasta Spezialitäten mit ausgefallenen Geschmacksvariationen produziert.

Wir schauen uns mit Werner Burk die Produktion an und schauen beim Nudel machen zu. Selbstverständlich verkosten wir im Anschluss die gemachten Nudeln.

Die kosten für die Veranstaltung übernimmt der Kochverein!

9 Sep 2019
LGS 2018

Wir machen Kesselfleisch und Blutwurst in Retzbach in der Winzerhütte

- Anmeldung bis 05. August 2019 -

12 Aug 2019
LGS 2018

Sommerfest im Waldhaus in Rottendorf. Vielen Dank geht an Familie Leonhard für die langjährige Treue und die Nutzung der Räumlichkeiten. http://www.waldhaus-leonhardt.de/

24 Jul 2019

Käppele & Herbstfest
Weihnachtsfeier Kochverein Frankonia e.V.
September 2019